Kiosk


Hallo liebe Besucher,
hallo liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr, Euch  unseren neuen Pächter Costanzo Bucceri vorstellen zu können.
Costanzo kommt aus Sizilien, und wird den Kiosk im Schwimmbad übernehmen.

Wir glauben aber, es wird ein bisschen mehr als „nur“ Kiosk. Costanzo ist eben mit Laib und Seele Italiener und dementsprechend werden wir uns alle auf ein bisschen weniger „ei gude wie“ und mehr „come stai „ einstellen.

Wir alle wollen Costanzo in den nächsten Wochen unterstützen, um sich in den Schwimmbadbetrieb einzufinden. Sicherlich wird es auch mal eine kleine Sprachbarriere zu überwinden geben, aber „Sauergespritzer“ und „Äppler“ haben wir ihm schon beigebracht.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf bisschen Cafe, Gelato, Anti-Pasti, Nudeln und Ramazotti !!!
 
Am Donnerstag, (Feiertag) 25.05. eröffnet „unser Italiener“ die Saison und die Terrasse. Sicherlich noch nicht mit vollem kulinarischen Programm, aber wir lassen uns überraschen!

Alles Gute Costanzo – auf einen guten Start in Maibach

Öffnungszeiten (wärend der Saison):
Freitag, Samstag und Sonntag von 10.00 bis 20.00 Uhr
bei schönen Wetter an den übrigen Tagen von 16:00 bis 20:00 Uhr