Förderverein Freibad e.V.

Der Förderverein Freibad Maibach e.V.
begrüßt Sie recht herzlich auf seiner Homepage


Hier findet Ihr aktuelle Informationen zum Maibacher Freibad sowie den aktivitäten des Fördervereins.

Der „Förderverein Freibad Maibach e. V.“ wurde im Jahre 2004 auf Initiative des Ortsbeirats Maibach gegründet. Die Hauptanliegen des Vereins sind: die Butzbacher Bäderbetriebe beim Erhalt des Freibades zu unterstützen, das Bad als Begegnungsstätte für jung und alt, sowie als sozialen Treffpunkt und nicht zuletzt natürlich als Freizeit- und Sporteinrichtung für Maibacher und für Bürger der umliegenden Gemeinden attraktiver zu gestalten. Diese Bemühungen sind noch im gleichen Jahr von der Stadt Butzbach mit dem ersten Platz im Wettbewerb „Beispielhaftes Bürgerengagement” ausgezeichnet worden.

Noch kein Mitglied ? Hier steht ein Anmeldeformular zum Download zur Verfügung

Fragen und Anregungen ? Schreibt uns per e-Mail

Förderverein bei Facebook

Facebook - FFV

Public-Viewing im Maibacher Schwimmbad

(rup) Friedlich sassen am Samstag Abend Eintracht- und BVB-FANS im Bistro des Maibacher Schwimmbades zusammen, um das Pokalendspiel ihrer Vereine im Fernsehen zu verfolgen. Dabei ließen sie sich die italienischen Köstlichkeiten des neuen Pächters aus Sizilien schmecken.
In der kommenden Woche wird das Wasser auch ins Becken eingelassen,so dass einer baldigen Öffnung des Schwimmbades nichts mehr entgegen steht.

Weiterlesen ...

Kiosk

Hallo liebe Besucher,
hallo liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr, Euch  unseren neuen Pächter Costanzo Bucceri vorstellen zu können.
Costanzo kommt aus Sizilien, und wird den Kiosk im Schwimmbad übernehmen. Wir glauben aber, es wird ein bisschen mehr als „nur“ Kiosk. Costanzo ist eben mit Laib und Seele Italiener und dementsprechend werden wir uns alle auf ein bisschen weniger „ei gude wie“ und mehr „come stai „ einstellen.

Alles Gute Costanzo – auf einen guten Start in Maibach

Weiterlesen ...