Weinfest in Maibach

Wo gibt es ein kurzweiliges Programm, prächtige Stimmung, einen guten Tropfen Wein, kleine, aber feine Speisen?

Natürlich – wie in jedem Jahr Ende August beim Weinfest in Maibach.

Die Veranstalter, die „Münsterer Buben“ und die „Liederperle“ Maibach laden dazu am Samstag, den 26. August 2017, ab 19.00 Uhr die Bevölkerung aus Nah und Fern wieder in die Raiffeisenhalle nach Maibach recht herzlich ein.

Das kurzweilige Programm besteht aus Gesangseinlagen durch die Münsterer Buben, der „Liederperle“ Maibach sowie dem Gesangverein Frohsinn Wernborn mit dem Chorensemble „Da Capo“ sowie den „Singing Sisters“ aus Ostheim. Das Tanzstudio von Steffi Kaiser ist ebenso wie das Männerballett des „FFC Harmlos“ Münster mit einer Tanzdarbietung vertreten. Für prächtige Stimmung und weitere Unterhaltung ist dann noch der Musikverein „Wernborn-Usinger Land ev“ zuständig. Alles in allem ein rundes Programm, das auf die Besucher zukommt.

Eine kleine kalte Küche sowie kühle Getränke und natürlich ein guter Tropfen Wein stehen für das leibliche Wohl der Gäste.
Die Veranstalter freuen sich auch in diesem Jahr auf viele Besucher und hoffen natürlich auf gutes Wetter.

Der Saal öffnet seine Toren bereits um 18.15 Uhr. Der Eintritt für diese Veranstaltung ist frei.