Maibach Online

 

Bilder veröffentlicht

In unserem Bilderalbum stehen nun auch einige Bilder unserer letzten Verastalltungen, daruter auch das Advenstsingen 2018, zur Verfügung.

 

Wetterauer Chortage

Am 24. und 25. Juni 2017 veranstaltet der Hausberg-Wettertal-Sängerbund die „Wetterauer Chortage“.
Mitgliedschöre des Verbandes haben an diesen beiden Tagen die Möglichkeit, sich in der Konzertmuschel der Trinkkuranlage in Bad Nauheim mit ihren Liedern einem breiten Publikum zu präsentieren.
Auch die Sängerinnen und Sänger der „Liederperle“ werden daran teilnehmen und am Sonntag, den 25. Juni 2017 von 14 bis 14.30 Uhr ein buntes Programm zum Besten geben.

Wäre super, wenn sich jetzt noch einige Zuhörer finden würden, die die „Liederperle“ mit ihrer Anwesenheit bei ihrem Auftritt unterstützen könnten.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei!!!!